Inhalt
- 15 schönsten Orte in Virginia zu besuchen
- 1. Shenandoah National Park – einer der schönsten Orte in Virginia
- 2. Richmond – die Hauptstadt von Virginia und eine der ältesten Großstädte Amerikas
- 3. Virginia Beach – einer der beliebtesten und besten Orte in Virginia
- 4. Mount Vernon von George Washington – eine der bekanntesten historischen Sehenswürdigkeiten Virginias
- 5. Charlottesville – eine wichtige historische Stadt in Virginia
- 6. Skyline Drive – eine landschaftlich reizvolle Nebenstraße, die sich entlang des Kamms der Blue Ridge Mountains im Shenandoah-Nationalpark erstreckt
- 7. Williamsburg – eine bedeutende Stadt, die eine wichtige Rolle in der amerikanischen Revolution spielte
- 8. Chincoteague National Wildlife Refuge – ein beliebter Schönheitsort in Virginia
- 9. Sandbridge Beach – einer der schönsten Strände in Virginia
- 10. Old Town Alexandria – einer der besten Orte in Virginia
- 11. Great Falls Park – eine kleine und hübsche Stätte des National Park Service in Virginia
- 12. Monticello – das ehemalige Zuhause von Thomas Jefferson
- 13. Luray Caverns – die größten Höhlen im Osten der Vereinigten Staaten
- 14. Smith Mountain Lake – ein beliebter Urlaubsort in Virginia
- 15. Jamestown – eine wichtige historische Stätte in Ost-Virginia
- 16. Natural Bridge State Park – der neueste State Park in Virginia
15 schönsten Orte in Virginia zu besuchen
Der wundervolle Bundesstaat Virginia war der Ort, an dem englische Siedler die erste dauerhafte Kolonie in der Neuen Welt gründeten. Heute ist es ein wunderschöner Ort zum Erkunden und ist voller Tradition, Geschichte und gesegnet mit einer wunderschönen Landschaft. Einige Gebiete bieten einen Vorgeschmack auf das Leben in der Kolonial- und Revolutionszeit und andere bieten endlose malerische Berge, Ackerland, Täler, Hügel und Wälder. Hier sind die besten und schönsten Orte zum Besuchen in Virginia…
1. Shenandoah National Park – einer der schönsten Orte in Virginia
Der sehr schöne Shenandoah National Park erstreckt sich entlang der wunderschönen Blue Ridge Mountains. Dieser Park umfasst fast 200,000 Hektar und zieht jedes Jahr weit über eine Million Besucher an. Es bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Wandern, Wasserfälle, Camping, Radfahren und eine wunderschöne Skyline-Fahrt, die 105 Meilen lang ist. Aufgrund der Berge bietet der Park seinen Besuchern ruhige, natürliche Ausblicke.
Camper müssen sich an eine „Hinterlassen Sie keine Spuren“-Richtlinie halten, bevor sie dort campen dürfen. Dies ist einer der Gründe, warum der Park für die Menschen so attraktiv ist und warum er weiterhin ein beliebter Ort für Touristen und Einheimische ist.
2. Richmond – die Hauptstadt von Virginia und eine der ältesten Großstädte Amerikas
Mit rund 230,000 Einwohnern ist Richmond die Hauptstadt von Virginia und hat eine der außergewöhnlichsten Skylines des Landes.
Voller majestätischer Kirchen, Regierungsgebäude, Museen und Statuen ist es ein großartiger Ort, wenn Sie Geschichte oder den alten Süden lieben. Patrick Henrys Rede „Gib mir Freiheit oder gib mir den Tod“ wurde 1775 in der Stadt gehalten und sie liegt direkt am James River, was ihr eine Schönheit und Atmosphäre verleiht, die man nicht in jeder Stadt sieht. Richmond ist sowohl historisch als auch wunderschön, und es ist sicherlich eine Stadt, die Sie nie vergessen werden.
3. Virginia Beach – einer der beliebtesten und besten Orte in Virginia
Virginia Beach liegt an der Südostküste von Virginia und ist eine unabhängige Stadt mit etwa 450,000 Einwohnern. An der Mündung der Chesapeake Bay gelegen, ist es eine Ferienstadt, die aus vielen Hotels, Restaurants, Universitäten, Unternehmen, Militärstützpunkten und natürlich Strandbereichen besteht.
Der Strand stellt den Rekord als längster Vergnügungsstrand der Welt auf, ist also nicht nur schön, sondern auch sehr groß. Für Menschen, die Wasser, Sand und historische Orte lieben oder die nach der perfekten Stadt suchen, um den Hauptsitz für ihr Unternehmen zu finden, ist Virginia Beach definitiv eine Stadt, die man in Betracht ziehen sollte.
4. Mount Vernon von George Washington – eine der bekanntesten historischen Sehenswürdigkeiten Virginias
Dieses ehemalige Haus von George und Martha Washington ist zweifellos einer der schönsten Orte in Virginia und liegt am Ufer des Potomac River und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Wasser und das umliegende Land.
Das Haus selbst war bis zu seinem Tod im Jahr 1799 das Zuhause von George Washington und wurde 1960 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Das Haus befindet sich in Fairfax County, erstreckt sich über 500 Morgen und gibt den Menschen einen Einblick, wie die Washingtons lebten, während sie residierten dort. Das Beste ist, dass es sehr gut instand gehalten wurde und daher genauso exquisit aussieht wie im 18. Jahrhundert.
5. Charlottesville – eine wichtige historische Stadt in Virginia
Charlottesville im Albemarle County ist eine Stadt mit rund 47,000 Einwohnern und ehemaliger Wohnsitz der beiden US-Präsidenten Thomas Jefferson und James Monroe.
Es ist die Heimat der University of Virginia und mehrerer königlich aussehender Attraktionen, darunter die historische First United Methodist Church, Theater, Museen, Pavillons und mehr, die Schauplätze von Hunderten von Aktivitäten sind, die die Menschen in jedem Jahr genießen können. Es gibt auch ein Gewerbegebiet namens The Corner, in dem zahlreiche Universitätsgebäude untergebracht sind, darunter Restaurants, Bars und Geschäfte, die universitätsbezogene Waren verkaufen.
6. Skyline Drive – eine landschaftlich reizvolle Nebenstraße, die sich entlang des Kamms der Blue Ridge Mountains im Shenandoah-Nationalpark erstreckt
Der Skyline Drive ist eine 105 Meilen lange Fahrt, die Teil des Shenandoah-Nationalparks ist. Es besteht hauptsächlich aus einer zweispurigen Autobahn und hat insgesamt 75 wunderschöne Aussichtspunkte, die den Menschen eine wunderschöne und entspannende Möglichkeit bieten, aus dem Auto zu steigen und sich für eine Minute die Beine zu vertreten.
Sie verläuft durch insgesamt acht verschiedene Landkreise; Unterwegs sehen Sie Radfahrer und Fußgänger sowie Schwarzbären, Rehe, Truthähne und zahlreiche andere Wildtiere. In der Tat wird empfohlen, dass Sie Ihre Umgebung genau beobachten, wenn Sie diese Fahrt besuchen, da es sicherlich viel zu sehen gibt.
7. Williamsburg – eine bedeutende Stadt, die eine wichtige Rolle in der amerikanischen Revolution spielte
Williamsburg liegt in der Nähe des William and Mary College und ist eine wunderschöne Stadt, die der perfekte Ort ist, wenn Sie die amerikanische Geschichte lieben. Das historische Viertel der Stadt, bekannt als Colonial Williamsburg, hat Geschäfte und Läden, die ähnlich aussehen und funktionieren wie vor Hunderten von Jahren und den Menschen einen Einblick in das Leben des 17. und 18. Jahrhunderts geben.
Die Stadt selbst hat nur etwa 15,000 Einwohner, aber das Gebiet zieht jedes Jahr vier Millionen Besucher an. Das koloniale Williamsburg ist so authentisch, dass man sich leicht in diese Zeit zurückversetzt fühlt, was es zu einer Stadt macht, die auf jeder Bucket List stehen sollte.
8. Chincoteague National Wildlife Refuge – ein beliebter Schönheitsort in Virginia
Dieses Wildschutzgebiet liegt größtenteils in Virginia und teilweise in Maryland und erstreckt sich über mehr als 14,000 Hektar und beherbergt zahlreiche Pflanzen und Wildtiere. Das Chincoteague-Pony ist eines dieser Tiere, und diese Ponys gehören zu den beliebtesten Tieren für Touristen und Einheimische gleichermaßen.
Es war der Ort zahlreicher Schiffswracks, und es gibt sogar einen alten Leuchtturm für diejenigen, die diese Art von Bauwerken lieben. Während Sie dort nicht campen oder Skateboard fahren können, sind Aktivitäten wie Radfahren, Schwimmen und Moped- und Motorrollerfahren erlaubt.
9. Sandbridge Beach – einer der schönsten Strände in Virginia
Sandbridge Beach ist Teil von Virginia Beach und umfasst fast fünf Meilen des Küstengebiets. Da es sich um einen abgelegenen Ort handelt, ist der Strand normalerweise nicht so überfüllt wie viele andere Strände, aber er bietet Besuchern dennoch eine schöne Gegend zum Schwimmen, Sonnenbaden und Genießen der freien Natur.
Es gibt Häuser und Eigentumswohnungen, die gemietet werden können, aber keine kommerziellen Hotels, was eines der Dinge ist, die die Leute daran lieben. Am nördlichen Ende des Strandes gibt es einen beliebten Markt, und es gibt auch einen Stadtpark und einen Pier, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Gegend noch mehr zu genießen.
10. Old Town Alexandria – einer der besten Orte in Virginia
Alexandria ist ein Vorort von Washington, DC, und der als Old Town bekannte Abschnitt besteht aus Restaurants, schicken Boutiquen, Antiquitätenläden, schönen Theatern und vielem mehr.
Die Stadt selbst hat rund 150,000 Einwohner und zu den Aktivitäten gehören Festivals, Paraden, nationale Wahrzeichen wie der nach George Washington benannte Freimaurertempel, Parks und vieles mehr. Die Gegend zieht sowohl junge Leute als auch Berufstätige an, und sobald Sie sie besuchen, wird Ihnen klar, dass diese Stadt so viel mehr ist als nur eine Erweiterung der Hauptstadt.
11. Great Falls Park – eine kleine und hübsche Stätte des National Park Service in Virginia
Great Falls Park ist eine Einrichtung des National Park Service (NPS) in Great Falls, Virginia, etwas außerhalb von Washington, DC. Es befindet sich auf 800 Hektar Land am Ufer des Potomac River und ist teilweise nur tagsüber geöffnet Die Gewässer sind in der Regel ziemlich rau und sie möchten, dass die Menschen sicher sind.
Die Wasserfälle sind einfach spektakulär, und wenn Sie mit dem Kajak darüber fahren möchten, müssen Sie ein erfahrener Kajakfahrer sein. Dort gibt es einen Picknickplatz, aber keine Campingplätze, und es ist kein Alkohol erlaubt.
12. Monticello – das ehemalige Zuhause von Thomas Jefferson
Monticello ist das ehemalige Zuhause und die Plantage von Präsident Thomas Jefferson. Es ist seit 1966 im National Register of Historic Places eingetragen und war ursprünglich 5000 Acres groß. Das Gelände umfasst Teiche, Gärten, ehemalige Sklaveneinrichtungen und viele andere Nebengebäude.
Sowohl Geschichtsliebhaber als auch Architekturliebhaber werden in Monticello ihre Freude haben, insbesondere an dem berühmten Kuppelsaal, der jetzt gelb gestrichen ist und so aussieht wie damals, als Jefferson dort lebte. Jefferson wurde tatsächlich auf dem Gelände begraben, und interessanterweise erwähnt die Gedenktafel in der Nähe seines Grabes nicht, dass er einst US-Präsident war.
13. Luray Caverns – die größten Höhlen im Osten der Vereinigten Staaten
Die 1878 entdeckten Luray Caverns bestehen aus Stalagmiten, Stalaktiten, Tropfstein, Säulen, Schlammströmen und Spiegelbecken. Seine Hauptattraktion ist die Great Stalacpipe Orgel. Es ist ein Lithophon aus Schlägern, die verschiedene Stalaktiten anschlagen und entzückende Klänge erzeugen, die denen von Glocken oder dem Xylophon ähneln.
Die Höhlen sind wirklich ein Werk der Natur, und Sie werden einige erstaunliche Orte sehen, während Sie unter der Erde sind. Heute ist es dank der Beleuchtung einfacher, alles zu sehen, was zu den Kavernen gehört. In der Nähe befinden sich das Heckenlabyrinth, der Hochseilgarten, ein Wanderweg und insgesamt drei Museen.
14. Smith Mountain Lake – ein beliebter Urlaubsort in Virginia
Der Smith Mountain Lake in der Nähe von Roanoke ist ein großer Stausee, der dort seit 1963 existiert. Der See ist heutzutage sehr beliebt, besonders bei Menschen, die gerne Boot fahren, schwimmen, Wakeboarden, Segeln und Wasserski fahren. Der nahe gelegene State Park wurde 1983 eröffnet und macht diese Gegend zu einem großartigen Ort für Familien, um den Tag zu verbringen und sich zu amüsieren.
Für Golfbegeisterte gibt es außerdem insgesamt vier Golfplätze in der Nähe. Wenn Sie die Natur lieben und eine Vielzahl von unterhaltsamen Aktivitäten genießen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie.
15. Jamestown – eine wichtige historische Stätte in Ost-Virginia
Dies ist eine wichtige historische Attraktion, die man in Virginia gesehen haben muss. Tatsächlich kamen hier in den 1610er Jahren die ersten Siedler aus England und bauten die ersten dauerhaften Häuser.
Die Stätte ist für die Öffentlichkeit zugänglich und beherbergt die Überreste des Ambler Mansion aus dem 18. Jahrhundert, historische Artefakte der Siedler der Region und ein Archaearium-Archäologiemuseum. Besuchen Sie auch unbedingt das Jamestown Settlement Living History Museum, das Nachbildungen einer Festung aus den 1610er Jahren und eines Powhatan-Indianerdorfs zeigt.
16. Natural Bridge State Park – der neueste State Park in Virginia
Als einziger State Park auf Privatgrund befindet sich der Natural Bridge State Park erst seit 2016 an diesem Ort, gewinnt aber mit jedem Jahr an Popularität.
Während die meisten Menschen die natürliche Brücke sehen, gibt es auch andere Attraktionen, darunter Wasserfälle, eine Nachbildung eines Hauses der amerikanischen Ureinwohner und eine Lichtshow, die jeden Abend spielt. Herman Melville spielte in seinem Buch sogar auf die Brücke an Moby Dick. Die Brücke selbst ist 215 Fuß hoch und hat eine Spannweite von 90 Fuß.
Wir haben auch Beiträge zu …
Mein erstes wahres Abenteuer begann als eine sechsmonatige Reise durch Südostasien als frischgebackener Backpacker und seitdem lebe ich ein halbnomadisches Dasein und besuche mehr als 40 Länder. Ich bin ein Liebhaber von US-Roadtrips, einsamen Stränden, die in das warme Licht eines Sonnenuntergangs getaucht sind, kubanischen Mojitos, Reisezielen fernab der Touristenströme und allem Skandinavischen – von Moltebeerlikören bis hin zu Nordic Noirs. Wenn ich nicht durch die Welt wandere und Global Grasshopper leite, gehe ich mit meinem geretteten griechischen Straßenhund im grünen Südwesten Londons spazieren, schlendere auf zufälligen Tagesausflügen durch die Brighton Lanes, jage nach fotogenen Landschaften oder träume von meinen Lieblingsorten. Havanna, Kopenhagen, Italien, Laos, Kalifornien und die surreal schönen Landschaften eines winterlichen Islands.
Die 15 besten haustierfreundlichen Hotels in Virginia Beach 2021
Top 12 coole und ungewöhnliche Hotels in Virginia Beach 2022
100 der besten Tierheime, die man besuchen, sich freiwillig melden oder folgen kann